Sonntag, 5. Dezember 2010

Isa: Engel...

... kann man immer gebrauchen - das war mein Gedanke als ich ein Geburtstagsgeschenk zum 75. meiner Lieblingstante entwarf. Die Box war fertig und so benötigte ich nur noch ein kleines Tagbuch für innen, was auch schnell zugeschnitten war. Nur noch ein "bißchen" gestalten und schon war mein Engelbuch bereit zum Verschenken.





 Material: Box mit Druckknopf von scrapbookheaven - Motivpapier: Fresh von Dream Street Papers, Stanzteile von Marianne Design und andere, Spitze von scrapbookheaven, Stempel von Just Rite Stampers & PSX, Medallion by Nostalgic Treasures von scrapbookheaven, Engelbilder: privat

Immer einen Engel an Eurer Seite
wünscht Isa




Kommentare:

  1. Ein himmlich schönes Geschenk! Gefällt mir wirklich gut. GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tja Isa,
    diese Box habe ich ja schon life gesehen, die ist wirklich so wunderschön geworden - alle Achtung.
    Mariechen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...