Montag, 27. Dezember 2010

Jaqueline: Pimp my Schreibtisch...

... wenn man doch die meiste Zeit am Schreibtisch verbringt, dann kann man es sich da auch gemütlich machen, finde ich. Deshalb hab ich an einem freien Nachmittag mal endlich meine olle Stiftebox und meinen langweiligen Notitzblock "aufgepimpt". Jetzt sieht mein Schreibplatz schon gleich viel freundlicher aus und To-do-Listen kommen mir auch nicht mehr so grauenvoll vor :-). Und das alles ging auch noch ratzfatz.
 Material : Cardstock von Bazzil - Motivpapier: Simone von Melissa Frances - Rahmenstempel: Labels von Viva Decor - Flowers von Prima - Metal Art Tab von Daisy D's

Viel Spaß beim "Pimpen" 
wünscht Jaqueline

Kommentare:

  1. Das Set ist wirklich ein Traum! Schade, dass es nicht für meinen Schreibtisch gedacht ist ... ;o)

    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss meinen schreibtisch auch unbedingt mal verschönern! Dein set gefällt mir super. Die Papiere sind soo schön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...