Mittwoch, 8. Dezember 2010

Susanne: Doggy-Bags.....

...mal etwas anders interpretiert. Das tolle Basic Grey Papier aus der Serie Max & Whiskers ist für einen Hundenarren wie mich ein absolutes Muss. Und was liegt da näher, als mal ein paar Doggy-Bags zu werkeln.....Gesagt getan, hier seht ihr meine Interpretationen *tadaaaa*.
Die Box, gefüllt mit lauter Leckereien, bekommen meine Eltern geschenkt; als Dankeschön fürs gelegentliche Hundesitting.
Das kleine Album habe ich aus einfachen Papiertüten zusammengenäht und bereits mit ein paar Bildern von unserem Hund und schönen Sprüchen versehen. 

Material: Bazzill Cardstock, Papier: Max & Whiskers von Basic Grey, Ribbon: Scrapbookheaven, Sonstiges: Papiertüten und Windradfolie, Knochen- und Pfotenstempel: privat
Tierische Grüße sendet Euch
Susanne

Kommentare:

  1. Der Hammer!!!
    Da werden sich deine Eltern aber freuen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Susanne,
    es ist einfach Wahnsinn, mit wieviel Liebe du deine Objekte gestaltest. Als Beschenkter muss man sich doch unweigerlich wie im siebenten Himmel fühlen. Wenn ich darf werde ich mir einpaar Ideen bei dir gerne abschauen.
    Bis bald - dein Mariechen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...