Samstag, 29. Januar 2011

Anke: Ein kleiner Junge ....

... ist unterwegs und ich wurde gefragt, ob ich nicht eine Idee hätte, wie das gesammelte Geld hübsch verpackt werden könnte. Dazu fiel mir der Kinderwagen ein, den ich auf einer Seite mit Anleitungen für den Scor-Pal gesehen hatte. Aber nur den Kinderwagen fand ich dann doch zu einfach und habe noch schnell eine Explosion-Box außen rum gebaut. Ach übrigens: die Decke besteht aus einer Streichholzschachtel, in die dann das Geld hinein kommt.

Material: Cardstock: Bazzill -  Motivpapier: Baby Boy von RayherBlumen: Prima -  Brad: Scrapbookheaven

Liebe Grüße
Anke




Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    total süß. Alles, Box und Inhalt. Mir fehlt an der Box nur noch etwas "Gebimsel und Gebamsel". Der Babywagen ist der Knaller. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Mariechen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke,

    der Babywagen ist echt super geworden!!! Gefällt mir total gut :)

    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anke,

    das ist echt der Hammer! Bin sprachlos :-)

    Liebe Grüße - Jaqueline

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...