Samstag, 8. Januar 2011

Christine: Traumhaft schön...

... finde ich die Papiere aus der Serie Cappella von Basic Grey. Und weil das so ist, habe ich damit mein Wichtelgeschenk für unseren Weihnachtsstammtisch gebastelt. Ich finde, dass der Jahrestimer und die Schachtel damit richtig gut zur Geltung kommen. Der Jahrestimer wird mit einem Magnet verschlossen und gebunden habe ich ihn mit der BIA.


Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Cappella von Basic Grey - Kripspapier, Metallteile, Spitze und Band: Scrapbookheaven.

Liebe Grüße
Eure Christine

Kommentare:

  1. Gude Morsche Christine,
    Ja wirklich wunderschön. Auch ich bin ganz verliebt in Cappella. Was ist BIA? und hast du das Buch selbstgebaut aus Graupappe? Es ist wunderschön.
    Dein Mariechen

    AntwortenLöschen
  2. Und ich war die Glückliche, die von der lieben Christine bewichtelt wurde und sich sehr über dieses schöne Geschenk gefreut hat! :o)) Der Timer und die Schachtel sind wirklich wunderschön geworden! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    ist ganz wunderschön geworden, hätte ich auch freiwillig genommen wenn ich es bekommen hätte lol.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Ursula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...