Sonntag, 23. Januar 2011

Susanne: Leckere Pralinen ...

......sind doch immer eine kleine Sünde wert. Ich mache sie gerne selbst und nutze sie auch gerne mal als kleines Mitbringsel. Daher habe ich diesmal eine Pralinenschachtel gewerkelt. So haben die kleinen Leckereien einen schönes Zuhause, bevor sie vernascht werden.
Material: Cardstock - Bazzill, Motivpapier  - Little Sprout Collection von Crate Paper, Ribbon von Scrapbookheaven
 
Liebe Grüße sendet
Susanne


Kommentare:

  1. Hey Susanne,

    so eine Schachtel sieht mit einem so dicken Rand gleich viel wertiger aus, der Deckel liegt schön auf und alles ist stabiler - sehr schön.
    Innen uns außen - ein Hingucker, super.
    Liebe Grüße (auch an Chicco)
    Mariechen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    gibts irgendwo eine Anleitung für diese tolle Schachtel?
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  3. Der dicke Rand macht die Schachtel richtig wertig! Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Caline: Die Schachtel habe ich ohne Anleitung gemacht....aber vielleicht kann ich ja mal einen Workshop dafür machen.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...