Sonntag, 2. Januar 2011

Yvonne: Freunde sind Gärten...

...in denen man sich ausruhen kann. Diesen schönen Spruch habe ich einmal gelesen und er beschreibt sehr treffend wie wir die Zeit mit unseren besten Freunden erleben. Bei den unzähligen gemeinsamen Stunden sind auch so manche witzige Fotos entstanden. Den 30. Geburtstag meiner Freundin habe ich mal zum Anlass genommen ihr ein kleines Mini-Album zu scrappen. Das MDF Album habe ich zuerst mit Acrylfarbe bemalt und dann mit den farbenfrohen Papieren der Lillian Collection dekoriert. Meine Freundin hat sich sehr über das persönliche Geschenk gefreut. Mit den Papierresten habe ich dann noch eine passende Geschenk-Box aus Graupappe und Krips-Papier dekoriert. 
 
 

Material für Album: Album: Kaiserkraft - Acrylfarbe: Kaisercraft - Motivpapier: Lillian Collection von Crate Paper - Filzvogel: Artemio - Holz-Blume: Kaiserkraft - Knöpfe und Bänder: privat, Filmband
Material für Box: Graupappe - HYD Krips-Papier - Filzvogel: Artemio - Blumen: Prima
 
 
Liebe Grüße & ein glückliches Neues Jahr
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    auch Dir noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Dein Album gefällt mir sehr gut, werd' ich mal als Karte nachbasteln, wenn ich darf.
    Mariechen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...