Montag, 7. Februar 2011

Anke: Ein extra kleines Notizbuch ...

... zum Mitnehmen. Als Cover habe ich Graupappe genommen und mit Krips-Papier bezogen. Ich habe es dann mit Musterpapier „Green at Heart“ von Basic Grey verziert. Ein wenig Band, Halbperlen, eine Blume und einen Knopf und schon war dieses kleine Buch fertig, Die Seiten habe ich aus einfachem weißen Druckerpapier gebunden. Dazu habe ich lange Streifen geschnitten, diese in der Mitte gefaltet und am Buchrücken dann verklebt.


Material: Motivpapier: Green at Heart von Basic Grey -  Graupappe: Scrapbookheaven - Kripspapier: Heyda -  Blume: Prima -  Knopf: Scrapbookheaven


Ist doch ganz nett geworden, oder ?
Liebe Grüße
Anke



Kommentare:

  1. Ein süßes Notizbuch und wie du es distresst hast gefällt mir prima. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch viel zu Schade für die Handtasche. So schön!
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  3. ganz nett ist aber sehr untertrieben...ich finds toll, kann mir aber gerade nicht vorstellen, wie du die Blätter angeklebt hast....hmmm

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,

    die Blätter habe ich schön gestapelt, mit Wäscheklammern fixiert und dann den Rücken mit viel Buchbinderleim verklebt.

    Ich hoffe die Info Hilft dir.

    LG Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...