Mittwoch, 16. Februar 2011

Anke: Schmuck für meine ...

Bücher und endlich Ende mit den Eselsohren. Zu diesen Lesezeichen wurde ich von einem Bericht auf einem internationalen Blog inspiriert. Dieser hat mir so gut gefallen, dass ich sie als Idee aufgegriffen habe.
Bei meinen habe ich noch Bänder mit Büroklammern dran gegehängt, sodass ich mir genau die Stelle markieren kann, an der ich aufgehört habe zu lesen.


Material: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Max and Whiskers von Basic Grey - Knöpfe, Paperclips und Metallteil: Scrapbookheaven

Liebe Grüße
Anke




Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    wunderschön, echt cool mit den Klammern.
    Muss ich mal klauen - gelle.

    Liebe Grüße
    Dein Mariechen

    AntwortenLöschen
  2. einfach genial - die idee muss ich unbedingt mal aufgreifen (darf ich?!?)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...