Freitag, 18. Februar 2011

Maria: Die wunderschönen …

… Farben und Muster der Papiere von DCR. Mir gefällt auch, dass man diese Papiere in verschiedenen Größen kaufen kann, Als Papiermix in 15 x 15 cm und in 7 x 11 cm. Ideal für alle Kartenbastler. Schaut mal rein:

DCR

Diese Papiere bestechen wirklich durch ihre Farben und ihre Muster – mich zumindest.
Bei dieser Karte habe ich den Kartenrücken mit DCR Papier gemacht und einfach ein paar selbst gebastelte Blumen dazu – fertig.








Material: Cardtsock: Kraft und Lagoon von Bazzill - Papiere von DCR - Stanzen für Blumen von EKSuccess - Ranke von Marianne Design - Brads und Embellishments von scrapbookheaven.


Ich hoffe, es gefällt.

Mariechen

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria,
    total schön.
    Du hast immer so gute Ideen.
    Ich habe die ganzen Stanzen ja auch und frage mich immer, warum kommst du nicht auf so Ideen.
    Ich darf doch bestimmt ein paar Ideen bei dir klauen, oder?

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...