Montag, 21. Februar 2011

Sabine: Zwickt mich ...

... ich glaube, ich träume! Wie schön kann Papier sein? Dieses Papier von My Minds Eye aus der Serie Portobello Road hat mich einfach nur fasziniert! Ich wusste sofort, was ich damit zaubern konnte. Aus Musterbriefumschlägen habe ich ein Envelope-Mini-Album gestaltet. Und es hat irre viel Spaß gemacht! Da das Papier alleine schon so toll wirkt, habe ich es sehr schlicht gearbeitet und gar nicht viel draufgemacht. Auf die Tags kann man entweder ein Foto kleben oder ein wenig Text schreiben. Aber schaut selbst:


Hier kann man prima die einzelnen Umschläge sehen. Sie bieten Platz für jeweils 2 Tags.



Hier habe ich ein Faux Bread aus meinem Workshop verarbeitet:


Die weiteren Seiten:






Hier kann man den kleinen Tag noch herausziehen




Der Schriftzug "Lost & Found" ist als kleine Tasche gearbeitet, in die der Tag geschoben wird.







Es würde mich freuen, wenn euch mein Envelope-Mini-Album gefällt und ich euch meine neue Leidenschaft ein wenig näher bringen konnte.

Liebe Grüße
eure Sabine

7 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    das ist ein Meisterstück. Jede Seite, die kleinen Details. Soviele super Ideen darin vepackt - bin einfach nur begeistert.
    Liebe Grüße
    Mariechen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine.
    Wow, was eine Arbeit.
    Gefällt mir echt gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    da ist wirklich wunderschön geworden! Was für eine arbeit das ist weiß niemand zu schätzen und eigentich ist es für Fotos viel zu schade so schön ist es geworden
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja hin und weg und denke gerade nur noch hin Silben: wau, ohhhh, ahhhh! Wie schön ist das denn? Ich total begeistert und in mir regt sich ein "Habenwillgen"...gg...so tolles Papier und dein Rundherum, was soll ich schreiben? Hut ab und Daumen nach oben!
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist fantastisch geworden, da kann ich echt nur staunen. =o ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, cool! Da ist ein wunderschön Envelope-Mini-Album! Mir gefällt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...