Donnerstag, 24. März 2011

Anke: Mein DT-Buch...

... hat nun auch einen schönen Einband. Beim letzten Design-Team-Treffen gab es für jeden ein Notizbuch, damit wir alles Wichtige notieren können. Äußerlich war es nicht gerade der Brüller. Aber ich hatte gerade die schönen Papiere „Max & Whiskers“ von Basic Grey zur Hand und die kamen gerade recht um das Notizbuch ein wenig umzugestalten. Jetzt kann ich zu nächsten Treffen auch den Stift nicht mehr vergessen (hihi) und dann noch ein paar Lesezeichen dran gehängt und schon sieht es ganz anders aus.



Na, wie findet ihr es?


Material: Motivpapier: Max & Whiskers von Basic Grey - Tags von American Tag - Quasten - Spitze - Stempel: privat
Liebe Grüße
Anke

1 Kommentar:

  1. Dein Buch ist einfach toll geworden. Das Papier gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...