Donnerstag, 3. März 2011

Jaqueline: Juhuhhh...

... meine beste Freundin heiratet! Und ich darf Trauzeugin sein. Da sie zwar den Traumprinz gefunden hat, ansonsten alles andere jetzt aber erst organisiert werden muss, habe ich ihr einen kleinen "Weddingplanner" in ihrer Lieblingsfarbe gestaltet. So geht nichts vergessen und auch das Planen soll ja schon Spaß machen und nicht nur reine Vorbereitung sein. Das Papier Magical Wishes (Prince Frog) von Webster's Pages passt wunderbar zum Thema Hochzeit und Liebe, finde ich und bin begeistert, weil es trotzdem mal was ganz Anderes ist. Es sagt bei jedem Aufschlagen, dass jetzt keine Frösche mehr geküsst werden müssen :-). 







Liebe Grüße - Jaqueline

1 Kommentar:

  1. Ich finde das eine total tolle Idee! Wunderschön umgesetzt. Und diese Frösche sind einfach klasse!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...