Dienstag, 5. April 2011

Maria: Cappella und…

…die neuen Röschen haben’s mir angetan und eigentlich wollte ich etwas ganz anderes damit machen. Dann lag da aber noch das schöne Cappella Bravo rum und ich brauchte diese Karte. Also ist mal wieder alles ganz anders geworden als ursprünglich gewollt. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Die Schriftrolle auf der Kartenfront ist nur Zierde, ich wollte nicht noch mehr Blumen verwenden, wäre sehr wahrscheinlich viel zu unruhig geworden.






Material: Motivpapier: Cappella von Basic Grey - Cardstock – Reste Dunkelgrün und creme, Bordürenstanze von Martha Stewart - Eckornament Stanze von Heartfelt Creations - Ranken – und Blumenstanze vonMarianne Design - Kreisstanzen von Spellbinders - Blumen von Prima und SRH Röschen - Glittertouch Pebeo auburn - Alle Artikel von Scrapbookheaven


Bis bald und liebe Grüße
Mariechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...