Samstag, 14. Mai 2011

Anke: Ein Tor ...

... das viel verspricht? Na, das hoffe ich doch!


Das Tor und die Bodenplatte sind aus Plexiglas. Zuerst wurden die Blätter und der Baum aus dünner Pappe und dann noch einmal aus Musterpapier ausgestanzt und aufeinander geklebt. Die Pappe musste sein um einfach die Stabilität zu bekommen, damit diese frei stehen können. Den Vogelkäfig habe ich gehäkelt und mit Stoffsteif behandelt.

Um etwas hinein zu legen, kann der Deckel angehoben werden, genauso gut könnte man aber auch etwas durch die Stäbe stecken. Zum Beispiel ein paar Scheinchen ...





Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Meadowlark  von My Mind´s Eye - Blumen von Prima - Halbperlen von scrapbookheaven


Liebe Grüße
eure Anke

Kommentare:

  1. Mensch was für eine Arbeit!
    Wow!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja wirklich interessant aus! Ein wundervolles Werk, Anke! Der gehäckelte Vogelkäfig ist ja der Knaller! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...