Freitag, 6. Mai 2011

Sylke: Hallo zusammen ...

... hier komme ich schon wieder als Gastdesigner vorbei geschneit.

Das Papier von Basic Grey "Marjolaine" ist auch wieder soooo schön! Meine Freundinn wollte gerne zum Geburtstag ihrer Mama eine besondere Geburtstagskarte ... 60 wird man ja nicht alle Jahre, also habe ich zu dem Buch von Isabelle und Maria "Falzen und Falten mit dem Scor-Pal" gegriffen. Auf Seite 12 findet man eine wunderschöne Karte, die ich etwas abgewandelt habe.





Material: Cardstock: von Prismatic - Designpapier: Basic Grey, Serie Marjolaine - Label: Spellbinder - Blumen: Scrappbookheaven - Stanze : Martha Stewart - Zubehör: Privat

Liebe Grüße
eure Sylke

Kommentare:

  1. Hallo Sylke,
    das ist schön,auf diesem Weg was von dir zu hören (sehen und lesen ). Deine Karte ist sehr schön geworden und ja, auch ich greife oft zu unserem Buch um mich inspirieren zu lassen. Man so unglaublich viel daraus ableiten.
    Ich hoffe, es geht dir gut.
    Mariechen

    AntwortenLöschen
  2. einen wunderschöne Karte, ganz nach meinem Geschmack.....dieses wunderschöne Papier habe ich auch hier....und die Kartenform werde ich die Tage auch mal ausprobieren, wenn der Besucherandrang wieder abgereist ist..

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...