Donnerstag, 23. Juni 2011

Anke: Vor ein paar Wochen ...

... habe ich angefangen Blümchen für meine Werke zu häkeln und um die Anleitungen immer griffbereit zu haben, habe ich mir diesen Ordner gewerkelt.



Dafür habe ich einen Ordner mit Papier von 4heures37  bezogen. Ein paar Häkelblumen verschönern das ganze.

Die untere Ecke ziert eine Buchecke für die Crop a dile 3. Als Verschluss dient ein Band aus Spitzenstoff, das durch eine Gürtelschnalle gezogen wird.


Hier sind dann noch ein paar Eindrücke von den Seiten dieses Ordners.





Materialliste: Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Allée des Ateliers von 4heures37Brads: Scrapbookheaven 

Liebe Grüße

Anke

1 Kommentar:

  1. Hey Anke, das ist wirklich der Hit. Auch eine super Geschenkidee für alle Handarbeit Freaks.
    Echt - einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße
    Mariechen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...