Donnerstag, 2. Juni 2011

Esther: Eine neue Dose...

... für den Kaffee musste her, da die Plastikbeutel weder dekorativ sind, noch das Aroma erhalten. Als mir diese Dose von Tschibo in die Hände fiel, kam mir gleich die Serie "Early Bird" von Cosmo Cricket in den Sinn. Und hier darf ich euch die Kaffeedose im neuen "Mantel" präsentieren:




Wie ihr auf dem obigen Bild sehen könnt habe ich eines der Papiere auf Sticky-Back-Canvas transferiert und diesen dann quasi als breites Band hinter den scalloped Kreis geklebt. Das Banner ist ein Streifen aus einer alten Buchseite, den ich außen mit Distress Ink "Vintage Photo" geinkt habe.


Das Band ist eigentlich altweiss und ich habe es einfach mit meinen Distress Inks "Tea Dye" und "Fired Brick" eingefärbt.

Materialliste: Cardstock - Bazzill "Maraschino", Motivpapier und Chipboard-Sticker  - Serie "Early Bird" von Cosmo Cricket - Stempelkissen. Distress Ink von Ranger - Sticky-Back-Canvas  von Ranger - Band und Buchstabensticker: privat

Viel Spaß beim Betrachten
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...