Montag, 27. Juni 2011

Esther: In den letzten Wochen ...

... hatte ich jede Menge Geschenkgutscheine zu verschenken. Meistens finde ich die Verpackung im Umschlag nicht besonders schön, so dass ich mir dachte, das muss doch auch mal anders als in einer Karte gehen. Und das ist bei mir rausgekommen:



In dieser ganz einfach herzustellenden Tüte habe ich einen der Geschenkgutscheine auf etwas Verpackungsmaterial (Ostergras in naturfarben) versteckt. Die Tüte wird ganz einfach aus einem Rechteck (jeder größere Papierrest geht) hergestellt, das man an der Längsseite zusammenklebt. Dann ein Ende mit einem Klebeband versehen, zukleben und mit dem Paper-Crimper noch etwas zusammendrücken, dann das andere Ende im rechten Winkel dazu zusammenkleben und auch hier kommt der Paper-Crimper zum Einsatz. Vorher muss natürlich noch das Verpackungsmaterial und der Gutschein rein ;)

Die Tüte dann noch etwas mit Blümchen und anderem Schnick-Schnack verziert und schon hat man eine etwas andere Verpackung für den Geschenkgutschein. Das Banner mit "Happy Birthday" habe ich aus einem ganz normalen Streifen Cardstock hergestellt. Erst bestempelt, dann an den Enden mit der Hand ein Dreieck rausgeschnitten, das Papier in Form gebracht und mit Abstands-Pads aufgeklebt.

Hier seht ihr das Ergebnis:





Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier von Sassafras lass - Blumen von Scrapbookheaven - Stempel: privat


Liebe Grüße
eure Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...