Freitag, 29. Juli 2011

Anke: Ein Karussell ...

... das sich richtig bewegen kann, denn die inneren Stäbe heben und senken sich, wenn das Karussell gedreht wird. Die Idee bekam ich von einer Internetseite auf der es Anleitungen zum Ausdrucken gibt. Verwendet habe ich die Serie Lil Man von Cosmo Cricket, das ich für dieses Projekt sehr passend finde.


Für die Vögelchen habe ich die Stempel und Stanzen von Heartfelt Creations benutzt.




Dann noch zwei Schnörkelstanzen für die Blätter und ein paar Satinröschen und einige Kristallsteine.

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Lil Man von Cosmo Cricket - Cardinalstanze und Stempel von Heartfelt Creations - Spitze von Scrapbookheaven


Ich bin ganz begeistert und hoffe Euch gefällt es auch.



Liebe Grüße

Anke

Kommentare:

  1. ewin wunderschlnes Projekt,
    total romantisch !!!
    Schade das du uns den Link zur Anleitung nicht verrätst *heul
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Wucht!
    Verrätst du uns auch die Internetseite auf der man solche Sachen sehen kann?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    Dein Karussell ist die Wucht!!!!!!! Super. Ein solches Karussell würde ich auch gerne für mich basteln wollen. Verräts Du mir den Link zur Internetseite?.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...