Samstag, 9. Juli 2011

Esther: In dieser Dose ...

... waren früher mal Prima-Flowers drin. Ich habe sie jetzt im Innenboden mit einem Kreis aus Motivpapier verziert und für den unteren Rand außen einen schöne Borte mit einer Handstanze von EK Success gestanzt und mit Klebeband befestigt. Für die kleinen Tags mit Happy Birthday, 4you und das Ornament habe ich die große Handstanze von Artemio "4 Labels" verwendet. Diese Handstanze ist einfach super, da die Labels so universell einsetzbar sind und man bereits gestempelten oder gedruckten Text besser mit einer Handstanze besser positionieren und dann ausstanzen kann.
Für den Deckel habe aus dem Motivpapier mit meinen Spellbinders einen scalloped Circle ausgestanzt, darauf dann einen zieharmonikamäßig gefalteten Kreis aus altem Notenpapier vom Flohmarkt und darauf noch einmal einen kleineren Kreis, den ich dann abschließend mit einem Blümchen und einem Knopf verziert habe.
Der Gutschein liegt auf einem "Bett" aus grünem Tüll. Den Tüll habe ich übrigens auch für eine kleine Schleife am linken Henkel verwendet. Und hier seht ihr das Ergebnis:





Materialliste: Motivpapier - Love Shack von BoBunny - Handstanze: Spellbinder Nestabilities - Classic Scalloped Circles

Viel Spaß beim Anschauen
wünscht Euch
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...