Donnerstag, 21. Juli 2011

Esther: Wieder mal ein Geburtstag...

... und wie so oft, wollte ich auch hier wieder eine Gutschein-Card verschenken. Da es dieses Mal ein Geschenk für meinen Papa war, sollte es allerdings nicht so bunt werden, sondern eher etwas gediegener und da kamen mir die tollen Papier der Serie "Paper Reverie - Metallique" von MakingMemories genau richtig. Mit dem tollen Silber-Schimmer passten sie ganz wunderbar zu dem zart gelben Cardstock, der als Basis dienen sollte. Und neben der Karte kam dann auch noch ein kleines Pralinen-Kästchen raus, das ich verschenken konnte.


Für die Vorderseite habe ich einen Schmetterling aus dem Motivpapier ausgeschnitten, um ihn als Verzierung zu verwenden. Der Rahmen habe ich aus Cardstock und die Schnörkel aus dem Motivpapier ausgestanzt und dafür die Sizzix Stanze Alterations "Tag & Bookplate" und "Flourish" von Tim Holtz verwendet.


Auch für das Innenleben habe ich gestanzt, denn die Geschenkkarte wird von einem aus dem Cardstock ausgestanzten Label (Sizzix Stanze "Styled Labels" ) gehalten. Als Eckenstanze habe ich bei allen Lagen den grünen Corner Chomper verwendet. Die Schmetterlinge sind sowohl mit einer Stanze von Cuttlebug, als auch mit der Handstanze von Martha Stewart entstanden und aus dem Motivpapier ausgestanzt worden.








Materialliste: Cardstock - Bazzill - Motivpapier - Serie "Paper Reverie - Metallique" von Making Memories -  Stanze: Tim Holtz Alteration "Tag & Bookplate", "Flourish" und  "Styled Labels" - Handstanze: Martha Stewart und Corner Chomper

Viel Spaß beim Anschauen
Esther

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...