Sonntag, 24. Juli 2011

Gastdesignengel Lisa: Mein Beitrag ...

... für die 2. Challenge schlug eine Richtung ein, die ich nie im Leben erwartet hätte. Sabine sendete eine Mail an mich, in der  sie mich fragte, ob ich nicht Lust hätte im Scrapbookheaven-Designteam ein wenig mitzuwirken. Mein Beitrag kam anscheinend gut an. Ich traute meinen Augen kaum. Was für eine Frage ! Natürlich hatte ich Lust dazu! Da man aber bekanntlich nicht die Katze im Sack kauft, muß ich mich erst mal "bewähren". Isabell schickte mir ein Paket, was meinerseits sehnlichst erwartet wurde. Tolle Sachen erwarteten mich da. Aber ich mußte das alles erstmal auf mich einwirken lassen. In meinem Kopf ratterte und arbeitete es  unermüdlich. Das Ergebnis seht ihr auf den folgenden Fotos. Entstanden ist ein Paperbag-Album, in dem Fotos o.ä. verewigt werden können.

















 Materialliste: Motiv-Cardstocks und Die Cut Bögen von Making Memories - Cardstock: Bazzill, Prismatic und Coredinations - Bänder - Charms - Tickets - Clear Stamps von Basic Grey - Briefumschläge und Journaling Bögen von Making MemoriesTortenspitzen Mini - Blüte: privat


Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    Dein Beitrag als Gast bei uns "scrapverrückten" - wunderschön. Herzlichen Glückwunsch, einfach gelungen.
    Vielleicht wäre es für unsere anderen Leser schön zu sehen, wie die Basis Deines Albums gewerkelt wird.Was hälst Du von einem kleinen Workshop mit einpaar Bildern dazu?
    Liebe Grüße
    Mariechen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    schön, dich hier als Gastdesignerin zu haben! Dein Werk gefällt mir total gut! Ein wirklich schönes Mini hast du da gezaubert!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Album ist wunderschön geworden. Ich liebe Paperbag minis.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...