Mittwoch, 6. Juli 2011

Gastdesignengel Sylke: Als ich neulich ...

... mal wieder bei "Scrapbookheaven" reingeschaut habe, hat mir Isabelle die tolle Papiere von O´Scrap gezeigt ... die musste ich einfach mitnehmen, denn sie sind so vielseitig. Ich habe ein kleines Häuschen daraus gewerkelt, welches man als Sparbüchse nutzen kann. Aber nicht muss. Deshalb hab ich den Schlitz für die Münzen weg gelassen. Kombinieren kann man die Papiere auch super, ich hab das mit BoBunny getan. Ich hoffe mein Gastbesuch inspiriert euch ein wenig und bald werden viele tolle Häuser gebaut.





Material: Papier: Knautschpaier von Heyda - Leim - Graupappe 2mm - Basic: O´Scrap Cardstock - Gestreiftes von BoBunny - Stanzen: Tags, Kreis und Oval gewellt: privat

Liebe Grüße
Sylke

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylke,
    auf diesem Weg, mal ganz liebe Grüße aus Dienheim. Das Haus ist sehr schön. Ich kann es mir auch gut als Weihnachtshäuschen vorstellen.
    Echt gut.
    Bis bald - Mariechen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...