Sonntag, 17. Juli 2011

Scrapper suchen Scrapper

gilt natürlich auch für Karten-Künstler und andere Papier-Artisten. einfach einen Kommentar hinterlassen, wen, was und wo Sie suchen und Ihre email-Adresse, wie folgt, abändern: @ in (at).
Alle Kommentare werden von uns vor Freischaltung geprüft, also bitte nicht wundern, wenn es etwas dauert ;-)
Für die weitere Kontaktaufnahme sind wir weder zuständig noch verantwortlich.


Und nun viel Spaß beim Finden des passenden Kreativpartners
wünscht das Team von Scrapbookheaven.

1 Kommentar:

  1. huhu zusammen,
    ich bin stemplerin aus berlin, und mache karten im cutie bereich, manchmal auch anderes aus papier. ich würde mich gerne mit anderen, die im selben bereich basteln austauschen, gerne auch mal bei einem BT oder über einem kaffee.
    wer sich angesprochen fühlt, und mit mir in kontakt kommen möchte kann dies per mail tun:
    kirstin.seeger(at)gmx.net
    ich freue mich,
    lg kiki / kirstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...