Mittwoch, 3. August 2011

Yvonne: Scrapbookkit August Butterflies & Travel

Wunderschöne Papiere von Pink Paislee und 7G findet Ihr zusammen mit einem süßen Tag-Album im August Kit. Außerdem sind noch ein tolles Notenblatt, Alphas und ausreichend Cardstock enthalten. Das Kit ist vollgespickt mit ganz vielen Embellishments - Metallverzierzungen, einer süßen Schnalle und Kette, kleinen Rosen, Spitze, Tags, Ausstanzungen und mehr. Es hat mir großen Spaß gemacht aus dem Kit etwas zu werkeln und ich habe mich darauf konzentriert keine anderen Materialien als die aus dem Kit zu verwenden. Aus dem Tag-Album habe ich ein kleines Mini über unseren Budapest Kurztrip gemacht. Außerdem habe ich noch zwei 12"x12" Layouts gescrappt. Übrig habe ich immer noch zahlreiche Papierreste, aus denen sich wunderbar noch ein paar Karten gestalten lassen.




















Viel Spaß mit dem Kit
Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...