Montag, 19. September 2011

Isa: Trick or Treat ...

... steht ja (wortwörtlich) schon bald wieder vor der Tür und da habe ich mir gedacht, "mach doch mal eine kleine Halloween-Box". Und das habe ich dann mal gemacht... und wenn ich Zeit habe, backe ich auch noch die passenden Kekse (boo-hoo)


Materialliste: Graupappe-Box selbstgebaut nach diesem Workshop, Kripspapier von Heyda, Rub-Ons Superstition von Dream Street Papers, Design-Papier Glitter Dot Spellbound von Making Memories, Stanzen von EK Success, Spinne von Scrapbookheaven, alles andere Privat.

1 Kommentar:

  1. Das ist eine total schicke Box ... gefällt mir total gut ... ich habs zwar nicht so mit Halloween, eigentlich gar nicht, muss ich gestehen ... aber so macht das natürlich schick was her :-)
    Hab mir auch gleich mal die Anleitung für die Box gesucht, ich liebe solche Kistchen und Kästchen ;-) ... vielen Dank für deine Inspiration :-).
    Viele Grüße von Iris aus Sachsen :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...