Mittwoch, 7. September 2011

Susanne: Kleine Geschenkverpackungen ...

... werkel ich am liebsten selbst. So hat man immer die passende Verpackung für das Geschenk und den Beschenkten. Meine Freundin reist sehr gerne und daher habe ich für ihr diesjähriges Geburtstagsgeschenk ein kleines Köfferchen gemacht. Es ist wirklich schnell gemacht.....vielleicht probiert ihr es ja auch mal aus ;-)





Material: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Jazmyne von BoBunny - Brads: American Crafts - Röschen: Scrapbookheaven, Stempel:privat

Liebe Grüße sendet

Susanne

Kommentare:

  1. Der Koffer ist total schön geworden. Würde ihn gerne nachbasteln. Gibt es irgendwo eine Anleitung?

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier "klein"? Das ist der Hammer!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...