Donnerstag, 27. Oktober 2011

Anke: Jeder kennt ...

... die Dosen aus leeren Papprollen vom Paketklebeband und auch ich kam nicht umhin welche zu werkeln. Also hier sind meine. Eine habe ich weihnachtlich und die andere winterlich gestaltet.



Verwendet habe ich Papier aus der Serie „Christmas Mint“ von SEI. Der Hirsch und die Schneeflocke sind aus Holz, das ich mit dem Papier bezogen habe. Mir hat es richtig Spaß gemacht, die Dosendeckel nicht flach zu gestalten, sondern einen richtigen Hingucker drauf zu setzen.




Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Christmas Mint von SEI - Stempel von Just Rite Stampers - Ilexblätter von Prima - Klebebandrollen, Spitzenblume und Holzteile : privat


Liebe Grüße

Anke

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Teilen auf dem Deckel ist ja cool.......muss ich mir merken...einige leeren Rollen liegen hier nämlich rum..gg

    lg noch
    Veronika jopa

    AntwortenLöschen
  2. ah, die kenn ich auch. ich liebe recycling und das ist eine besonders schöne sache!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Dosen sind wirklich toll, vor allem der Elch gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...