Sonntag, 9. Oktober 2011

Sandra: Ein kleiner Dank ...

... für meine Yogalehrerin ist mit dieser Streichholzschachtel entstanden. Ich wusste, daß sie sich schon einige Zeit lange Streichhölzer wünschte und als ich diese dann in der  Stadt gefunden habe, wollte ich ihr auch eine kleine Freude damit machen. Das Holzembellishment von Kaisercraft ist selbst meiner Mutter ins Auge gestochen (natürlich nur sprichwörtlich), und nun denken wir darüber nach, ob diese zauberhaften Holzteile nicht auch auf unserern diesjährigen Weihnachtskarten zum Einsatz kommen sollen.



Materialliste: Motivpapier: Bittersweet von Basic Grey - Blumen: Prima - Holzverzierung: Kaisercraft - Stempel: Privat

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...