Dienstag, 4. Oktober 2011

Yvonne: Tischlein deck dich ...

Im Urlaub hat uns unsere liebe Freundin mit einem gedeckten Frühstückstisch überrascht. Da Valentinstag war, gab es noch liebe, kleine Geschenke obendrein. Die schöne Überraschung habe ich festgehalten und verscrappt. Da wir in dem Urlaub auch viele Spaziergänge durch den Park und die Natur unternommen haben, fand ich auch für diese Fotos die Serie "Nook & Pantry" von Basic Grey und die tollen Webbänder von FBX schön passend. Mit den Resten habe ich gleich noch zwei Kärtchen gewerkelt.







Material:
Papier: Nook & Pantry von Basic Grey - Cardstock: Bazzill und SRH - Alphas groß: Karen Foster - Webbänder: FBX - Fliegenpilz: Rayher - Tortendeckchen: SRH - Pearls: Prima – Brads: 7Gypsies – Ausstanzungen und Stempel: privat

Liebe Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...