Freitag, 11. November 2011

Anke: Cookie Cutters ...

... die Zweite. Ich liebe diese Teile und habe noch mal 2 weihnachtliche gewerkelt.

Hinter dem Weihnachtsbaum ist eine Minimini-Lichterkette montiert, so kann dieser stimmungsvoll beleuchtet werden. Ein Einschub für einen Gutschein oder Geld ist hinter einem der aufgesetzten Geschenke versteckt.



Bei dem Hirsch versteckt sich das Fach hinter dem Gruß. Als Schneekugeln habe ich Styroporkugeln beflockt, ein paar Tannen ausgestanzt und 2 Holzschneeflocken runden das Bild ab.



Ich finde sie einfach klasse und hoffe ich konnte einige inspirieren auch mal Keksausstecher zu verarbeiten.


Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Christmas Mint von SEI - Stempel von Just Rite Stampers - Holzschneeflocken von Kars - Tannenstanze von Marianne Design - Schleifen von Scrapbookheaven - Lichterkette : Privat

Liebe Grüße

Anke

Kommentare:

  1. Das ist ja traaaaauuuuumhaft schön!!! Eine nette Anregung! Vielen lieben Dank!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine geniale Idee! Das Projekt sieht wunderschön aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...