Sonntag, 13. November 2011

Jaqueline: Zur Hochzeit ...

... habe ich meiner Freundin ein Album von ihrem Junggesellinnenabschied gestaltet. Wir waren auf der "Buga" und hatten so viele tolle Bilder, dass ein ganzes Album hermusste. Für so ein Album braucht man viel Papier und die passenden Embellishments. Das zusammenzustellen fällt mir persönlich nicht immer leicht. Aber ich habe das wunderschöne Set entdeckt, in dem nicht nur die flippigen Motivpapiere sind, sondern auch noch die passenden Embellishments, wie unzählige vorperforierte Tags und Schlider, Sticker, Alphabethe, sogar zwei Sätze davon als Chipboard, weitere Chipboards z.B. Ornamente und Stoffblumen in verschiedenen Größen und Farben. Da kann man einfach alles mit allem kombinieren und braucht kaum noch Material dazu. Ein paar Knöpfe, Brads und Band und natürlich Cardstock zum Matten der Bilder und Texte - und fertig! Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Braut war auch total begeistert.





















Material: Album von 7Gypsies - Cardstock: Bazzil - Motivpapier, sowie Chipboards und Blumen von Colorbök - weiter Blumen von Prima Marketing - Knöpfe - Band

Liebe Grüße und immer schön viele Fotos machen :-)
Eure Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...