Donnerstag, 24. November 2011

Maria: Geschichten, die das Leben schreibt…


… Life’s Stories. Dieses Papier von My Minds Eye ist so wunderschön.
Ich habe damit einen Hänger für meine Tochter Bine gewerkelt. Die Basis sind eine kleine und eine große CD. Alte CD’s hebe ich immer auf, auch wenn mein Mann sie wegwerfen will. Sie lassen sich mit StazOn wunderbar distressen und bestempeln. Man hat eine echt stabile Unterlage und für den Crop-a-Dile ist auch das Lochen und Ösen setzen kein Problem. Vielleicht hat ja jemand von Euch auch mal Spaß eine alte CD aufzuhübschen.



Material: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: My Minds Eye Life’s Stories - 
Blumen: Prima und Kaisercraft - Stanze: Sizzix Alterations von Tim HoltzEyelets, Brads, Band und Spitze von Scrapbookheaven           

Viel Spaß und liebe Grüße
Euer Mariechen


                                                

1 Kommentar:

  1. Hast du mal wieder super gemacht, einfach klasse. sieht echt toll aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...