Montag, 19. Dezember 2011

Jaqueline: Kleine Schätze...

... muss man suchen und findet sie manchmal, wo man sie gar nicht vermutet hätte. Seit ein paar Wochen frage ich immer in einem Tabakladen nach leeren Zigarrenkästchen, weil ich die einfach super schön und auch praktisch finde als Aufbewahrung. Doch dass es auch so schöne mit Einsätzen gibt wusste ich nicht. Dementsprechend baff war ich auch, als die Verkäuferin mir ganz stolz diesen kleinen Schatz schenkte. Da wollte ich dann auch etwas Besonderes daraus machen. Und so habe ich das Kistchen zum Nähkästchen umfunktioniert und bescrappt. Seitdem freue ich mich immer wenn es etwas zu Flicken gibt :-).













Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Botanical von Prima - französische Spitze und Band von Scrapbookheaven - Altered Art Mini Top Tin und Miniatur-Garnrolle von Scrapbookheaven


Viel Spaß bei der Schatzsuche,
Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...