Montag, 12. Dezember 2011

Yvonne: Rund um die Welt....

"We've got the whole world in our hands".
Lange lagen die wunderschönen Papiere der Serie Wondrous World auf meinem Tisch und ich konnte sie einfach nicht zerschneiden. Nun habe ich mich aber doch getraut und daraus ein Album gewerkelt. Über die Zeit habe ich schöne Sprüche zum Thema Reisen und Leben gesammelt. Reisefotos die ich mit schönen und eindrucksvollen Erinnerungen verbinde, habe ich hierbei verscrappt und die Sprüche dazu im Album verarbeitet. So ist ein kleines Album "Rund um die Welt" entstanden.










Materialliste: Papier: Wondrous World von Daisy Bucket - Album Cover: Teresa Collins - Albumseiten und Binderinge: Zutter - Flowers: Prima - Bänder: Scrapbookheaven - Tape: 7Gypsies - Brads: 7Gypsies - Ausstanzungen, Alphas, Pearls: privat

Liebe Grüße,
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...