Mittwoch, 11. Januar 2012

Anke: Für ein paar Bänder...

Ein ähnliches Board habe ich in einer Patchworkzeitschrift gesehen und habe es gleich auf meine Todo-Liste gesetzt.
Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit meine Version davon zu werkeln.






Ich finde es ist ideal um Bänder auf den Tags aufzubewahren.
Für die Blumen habe ich Unterlegscheiben behäkelt. Ich finde die Scheiben super für Blumen oder Scheiben, die mit Brads befestigt werden sollen.

Materialliste: Cardstock: Bazzill, Motivpapier: K & Company, Treasures und Bänder von Scrapbookheaven


Liebe Grüße,
Anke

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    das ist wirklich eine schöne Idee und auch sehr gut umgesetzt.
    Kannst Du für das Umhäkeln von den Unterlegscheiben mal eine Beschreibung einstellen?
    Die Blümchen sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Mariechen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...