Sonntag, 19. Februar 2012

Isa: Ein Workshop-Sonntag ...

..., der viele unterschiedliche Techniken und Materialien im Papierbereich zeigen sollte, war ihr Wunsch. Eine Gruppe begeisterter Kreativer, eigentlich aus dem Stoff- & Nähbereich, hatte sich angemeldet und wollte lernen, was man mit Papier so tun kann und ob man da nicht auch was in den Stoffbereich adaptieren könnte.
Maria & ich haben ein kleines Buch gestaltet, rund um das Thema nähen, das einige unterschiedliche Bereiche der Papiergestaltungen und Techniken zeigt. Unsere kreativen Mädels waren auch gleich dabei und ganz begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten. Bis spät abends ging unser Workshop bevor sie dann glücklich nach Hause gefahren sind. Wir sind schon mal gespannt, was wir so demnächt dann von ihnen im Stoffbereich sehen werden!

Hier ein paar kleine Einblicke:



Materialiste: Cardstock: Bazzill - Album: Coverall von Bazzill - Designpapier: 9 allée des Ateliers von 4 heures 37 - Fibers, Bänder & Spitzen, Snaps, Federn, Paperclips, Tags: scrapbookheaven - Stanzteile: Sewing Room von Sizzix - Stempel, Handstanzen: privat

Happy Scrappin'
wünscht Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...