Mittwoch, 21. März 2012

Yvonne: Welcome...

...Baby. Als ich das wunderschöne Papier von K & Company sah, hatte ich sofort eine Idee für ein Layout im Kopf. Vor einer Weile hat mir meine Mutter eine Kiste mit Fotos aus meiner Kindheit vermacht. Da kam mir die Idee ein paar von diesen Bildern zu verscrappten. So entstand das erste Layout mit einem Foto, das in meinen ersten Lebenstagen geknipst wurde. Die Karte mit den Daten habe ich erst nach dem Fotografieren ausgefüllt.












Und da zwei meiner Freundinnen Nachwuchs bekommen haben, habe ich dann noch zwei Kärtchen gewerkelt.




Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Designer Pad Cut'n Paste von K & Company - Blumen: Prima - Stempel und Alphas: privat


Viele Grüße
Yvonne


1 Kommentar:

  1. Hallo Yvi,

    das ist doch auch von dir, stimmt's? Soooo Schick .... Eben auch der Frühling im Herzen :-)))

    LG Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...