Samstag, 30. Juni 2012

Isa: Ein Word-Book für ...

... Freunde. Ich persönlich mag diese Wortbücher sehr. Sie sind toll zu gestalten, man kann hier mit liebevollen Kleinigkeiten tolle Effekte erzielen und die Botschaft steht sozusagen schon auf den ersten Blick fest. So auch bei diesem Buch, daß ich einfach mal als exemplarisches Muster für Wortbücher gestaltet habe. Es hat viele kleine Taschen mit Tags, worauf man Fotos, genauso gut wie kleine Botschaften, unterbringen kann. Und wer dann vielleicht noch mit einem solchen Werk beschenkt wird, der weiss, was er/sie dem Schenker bedeutet.

 





Materialliste: Cardstock: Bazzill - Word Book von Breezy Design - Designpapier: Bittersweet von Basic Grey - Bänder, Metallteile & Knöpfe: scrapbookheaven - Blumen: Prima, Stanzen: EK Success

Happy Scrappin' wünscht
Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...