Montag, 30. Juli 2012

Maria: Es musste mal wieder…

…ganz schnell gehen, also habe ich eine Papiertüte bescrapt und drei Tags gearbeitet um die Glückwünsche und das Geldgeschenk unterzubringen. Mit The Linen Closet von Die Cutswith a View ging das wirklich schnell und einfach. Das Papier ist so wunderschön. Dann noch alle möglichen Bändchenreste an die Griffe gebunden und fertig.







Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: The Linen Closet von Die Cuts with a View – Stanzen: Sizzix und SpellbindersCorner Chomper: WeRMemoryKeepers – Paperbag, Brads, Knöpfe und Bändchen: Scrapbookheaven


Liebe Grüße und viel Spaß beim Scrappen
Euer Mariechen

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria

    WoW sieht klasse aus .... sehr schöne Arbeit .... absolut Top
    und .... das Geld sieht aus wie echt *lach*

    liebe Grüße Olaf

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...