Mittwoch, 4. Juli 2012

Maria: Stacked Accordion…


…ist der Name von dem kleinen, schönen Album, dass ich mir für die 7 Gypsies Objekt-Woche ausgesucht habe. Es ist ca. 7“ hoch und 4 ¾“ breit (17,5 cm x 12 cm). Es hat 2 feste Chipboard Cover und ein Accordionalbum mit insgesamt  8 großen  und 4 kleineren Seiten.
Die kleinen Seiten sind eingenäht, was mir besonders gut gefällt. Auf den ersten Blick sehen diese kleinen Alben immer zu klein aus, aber man bekommt doch jede Menge Bilder und Journaling darin unter. Ich habe mich dazu entschieden das Album für Isa zu gestalten mit Bildern von unsere Reise zur CHA nach Los Angeles im Januar 2012. Gerade für einen Kurztrip oder ein verlängertes Wochenende bieten sich etwas kleinere Alben an. Die Papiere sind auch alle von 7 Gypsies, die meisten aus der Serie Global. Überhaupt sind alle Embellishments und Journalingcards von 7 Gypsies. Ich liebe diese Firma, das ist genau mein Stil. Ich hoffe, mein Album gefällt Euch und natürlich vor allen Dingen: es gefällt auch Isa.












 
Liebe Grüße
Euer Mariechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...