Montag, 16. Juli 2012

Stephie: Manchmal geht es schnell...

..... denn als ich das tolle Papier von Melissa Frances sah fiel mir sofort ein, was daraus entstehen sollte. Ein Rezeptblock...Da ich Muffins liebe und Mini Stamps da hatte ist dieses Blöckchen recht schnell von meinem Basteltisch gehüpft und wartet nun darauf mit leckeren Rezepten gefüllt zu werden.
Und da von dem Papier noch genug übrig war habe ich auch noch eine Einladungskarte gewerkelt...... vielleicht zum nächsten Kaffeetrinken mit leckeren Muffins ;o)


Materialliste: Cardstock: Bazzill - Designpapier: Kitschy Kitchen von Melissa Frances - Bindung: Zutter - Bänder und Schneebesen: Scrapbookheaven  - Muffinstempel: Papermainia -Stanze und Besteckstempel: privat


Süße Grüße von
Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...