Sonntag, 26. August 2012

Isa: Briefumschläge ...

... hat sicherlich jeder zu Hause. Und aus Umschlägen ist auch diese Buch gemacht. Der Einband besteht aus festem Cardstock, der mit Designpapier beklebt wird. Die Umschläge sind sozusagen die Buchseiten und lassen sich ganz einfach hin und herblättern. Dadurch, daß es eben Umschläge sind, kann man in Ihnen natürlich auch vieles verstauen. Von Fotos, über Nachrichten bis hin zu Geldscheinen - hier passt vieles rein (Solange es eben flach ist ;-))


Materialliste: Cardstock: Bazzill - Designpapier: Sam von Dream Street Papers - Holz-Embellishment: Kaisercraft - Stanzen: Marianne Design & Spellbinders - Word-Stempel: Just Rite Stampers - Kraft Tag und Bändchen: scrapbookheaven

Happy Scrappin' wünscht
Eure Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,

    das PP ist ja der Oberhammer :-))) --- ich liebe es und die Farbkombi hellblau / braun ist ja sowieso mehr als genial :-)))

    Das Album ist toooootal schicki ... liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...