Sonntag, 5. August 2012

Jule: Sektflaschen-Scrap

Als die süßen Leckereien (die eigentlich mal in dieser Kunststoff-Flasche waren) vernascht waren, wollte ich sie zu einer schönen Geschenkverpackung umwandeln.
Als erstes löste ich vorsichtig das Etikett am Flaschenhals und machte mir daraus eine Vorlage für meinen Cardstock. Auf den Cardstock dann mit der gleichen Vorlage, nur etwa ca. 2mm kleiner das schöne Motivpapier, damit ein Rand entsteht. Der schöne Eyecatcher in die Mitte besteht aus einem gestanzten Kreis, darauf eine Rosette (Stanze Rosetten von TimHoltz - oh, ich liebe Sie), nochmal Kreise und als Abschluß ein Blumenbrad.
Das untere Etikett geht um die ganze Flasche. Oben und Unten habe ich die Ränder mit einer Baumwoll-Spitze beklebt, dazwischen das Motivpapier und in der Mitte dann die Beschriftung. Um das Etikett schön hervorzuheben, verzierte ich es mit Tortenspitze und den tollen Die-Cut Ornamenten. Hier und da noch ein Schmetterling – fertig!
Jetzt wartet die schöne Flasche nur noch auf ihre neue Füllung…






Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Madeline von K & Company –Stanzteile: Sizzix, EK SuccessSpitze, Tortenspitze: Scrapbookheaven – Flasche: (selber leergenascht)


Liebste Grüße
die Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...