Dienstag, 25. September 2012

Jacqueline: Ich bin verliebt....

....in die Papiere von Graphic 45. Und da ich zum 50. Geburtstag einer lieben Freundin ein schönes und aussergewöhnliches Geschenk basteln wollte habe ich dafür zu meinen Lieblingspapieren gegriffen. Entstanden ist eine Foto-Schoko-Box.














Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: A Ladies Diary von Graphic 45 –Ribbon: Funny Fibers von Make Me  - Blumen: Prima


Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Hallo Jaquie,in dieses hübsche Papier kann man sich wirklich sofort verlieben.Deine Boxen sind traumhaft schön geworden(Viel zu schade zum Verschenken,kicher)danke für deinen tollen post.
    Ganz viele liebe Grüße + hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das ist aber eine tolle Idee!
    Sehr schön geworden!
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...