Donnerstag, 6. September 2012

Jaqueline: Eine Serie - so viele Seiten

Mit der Serie "Scarlet's Letter" von Basic Grey habe ich bis jetzt schon so viel gemacht, weil sie für jeden Geschmack etwas bietet. So habe ich dieses Mal gleich drei kleine Aufmerksamkeiten gewerkelt.
Die gepimpte Zigarettenschachtel beherbergt ein kleines Leporello.





Und ein Swatch-Album von Basic Grey mit insgesamt 6 Seiten und 2 Klappringen habe ich auf zwei "Karten" oder Wünschebücher aufgeteilt.






Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Scarlet's Letter von Basic Grey - Blumen: Prima -  - Bänder: Scrapbookheaven und privat - Metallteile, Glasperlen und Kmöpfe: privat


Viel Spaß beim Schenken!
Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...