Dienstag, 4. September 2012

Julia: Geldgeschenk für Shoppingqueens


Ohhhh, die Serie this&that von Echo Park hat es mir angetan! Ich hatte sofort die Idee von einer Tasche für das Geld und als Anhänger lauter Tags, die zum Thema passten, da das Geld zum shoppen verwendet werden sollte. Das Motivpapier hat es mir sehr einfach gemacht, da die eine Seite super Begriffe zum Thema beinhaltete. Für die Tasche hatte ich eine Vorlage, die ich auf meinen Cardstock übertragen habe und dann ausgeschnitten und gefalzt habe. Da eine Queen auch etwas Glitzer braucht habe ich auf der Schnalle mit Glitterglue das Stanzteil verziert.




Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: this&that von Echo Park– Stanzteile: EK SuccessBänder, Klappring, Blume, Brads, Glitterglue: Scrapbookheaven – Geld: privat :o)

 I like,
die Julia

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die Tasche ist ja toooootal goldig ... die werd ich mal auf meine To D Liste zum Nacherkeln setzen ;-))) ... cooles Projekt, danke für die Inspiration :-)
    Lg Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...