Mittwoch, 17. Oktober 2012

Jaqueline: Spitzen und Rüschen....

Meine Freundin näht so wunderschöne Sachen, dass sie manchmal vor lauter "Oh wie schön, ich möchte auch ..." kaum noch aus ihrem Nähzimmer kommt. Deshalb wollte sie dieses etwas pimpen. Optimal für Kleinteile wie Nähutensilien sind die Aufbewahrungen eines großen schwedischen Möbelherstellers :-). Leider sind die aber auch ziemlich unspektakulär bis hässlich, wenn man nicht was daraus macht. Also hat meine Freundin in einem "Tagesworkshop" bei uns ihr Nähschränkchen erst mit Acrylfarbe grundiert und dann bescrappt. Der Block "Lace and Linen" von Die Cut with a view passt mit seinen edlen Motiven auch noch perfekt zum Thema Stoffe und Spitzen und verschiedene Embellishments dienen als ausgefallene Griffe.
Und weil so ein Block so viele schöne Papiere hat, haben wir noch eine passende Stifte- oder Werkzeug-Box dazu gestaltet.






Material: Motivpapier: The Lace & Linen Stack von Die Cut with a view - Embellishments: Scrapbookheaven - Metallkette, Glasperlen: privat


Liebe Grüße
Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...