Sonntag, 14. Oktober 2012

Maria: Old School...



...von Pink Paislee. Eigentlich sind diese Papiere so gar nicht mein Ding, wo ich doch so eine romantische Ton-in-Ton-Bastlerin bin und immer Blümchen, Spitze und Schnörkel brauche. Aber ich hatte dieses lustige Foto von unseren Nachbar-Kindern und dachte beim letzten DT-Treffen, ich könnte es ja mal versuchen. Also hab’ ich mir das Papier mitgenommen und ich muss sagen, es hat mir richtig Spaß gemacht. Ich habe mir bei verschiedenen Sketches etwas abgeguckt und das ist dabei heraus gekommen. 






Dann war ich so bei der Sache und habe gleich noch die Front für ein Fotoalbum gewerkelt und mit den letzten Resten vom Papier noch eine Karte gemacht.







Material: Cardstock: Bazzill – Motivpapiere: Old School von Pink Paislee – Wortstempel: Just Rite StampersFilmstrip- und Ticketstanze: Tim Holtz – Bändchen und Brads: Scrapbookheaven


Ich hoffe, es gefällt Euch und wünsche weiterhin viel Spaß beim Scrappen.
Euer Mariechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...